Dominik - Meine Story

Helfen Sie mit, Leben mit Angst zu unterstützen:

Dominik

Well-known member
Bewertungen
0
Standort
Rheinland-Pfalz
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich euch mal eben vorstellen.

Ich bin Dominik und bin 27 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Saarland, wohne aber schon länger im Hunsrück.
Ich bin gelernter Dachdecker und bin nach meiner Lehre zur Bundeswehr gegangen. Meine Zeit als Soldat beendete ich nach vier Jahren Dienstzeit. Während meiner Dienstzeit war ich im Auslandseinsatz. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr krank geschrieben.

Ich habe dieses Forum über Tapatalk gefunden und dachte mir, dass ich mich hier mal registrieren sollte da ich das Gefühl habe hier richtig aufgehoben zu sein.

Nun... was führt mich hier hin?

Ich habe seit einem Jahr schlimme Panikattacken und Angstzustände. Eine Herzneurose kommt leider auch noch dazu. Bin mittlerweile mit den Nerven ziemlich am Ende und ich bin schon viele Tode gestorben. Und so fing alles an: