Quantcast

Coronavirus

Helfen Sie mit, Leben mit Angst zu unterstützen:

Lutz

Mod i.R.
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
4.506
Bewertungen
6
Standort
Thüringen
Wie sich die Zeiten doch ändern. Wenn ich früher Corona wollte, bekam ich ein Bier serviert, heute eine Quarantäne.
 

silberauge

Well-known member
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
1.162
Bewertungen
0
Am besten ignoriert man diese Corona Berichterstattung so weit wie möglich. Mir geht es dabei jedenfalls deutlich besser. Hier ist zur Zeit Winterwonderland. Eine willkommene Abwechslung vom Corona Grau.
Wo finde ich in dem neuen Forum eigentlich die Smilies?
 

silberauge

Well-known member
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
1.162
Bewertungen
0
Danke Lutz, habe es gefunden. Ist bei mir allerdings das letzte Icon ganz rechts.
Sind so drei Pünktchen zum anklicken. :)
 

P.A.

Well-known member
Mitglied seit
22 März 2013
Beiträge
1.466
Bewertungen
0
Standort
Hessen
Ich bin ein wirklich sehr geduldiger Mensch, aber wenn die den Lockdown verlängern flipp ich mal aus.
 

Strickliesel

Well-known member
Mitglied seit
10 November 2013
Beiträge
1.889
Bewertungen
0
Standort
Rheinland/Pfalz
Der "impfgipfel" hat wohl ausser leeren versprechungen nichts gebracht
Unsere landeschefin, malu dreyer konnte auch nichts erreichen
Ob das wohl unter wahlkampf zu sehen ist?
Bri uns sind in 6 wochen landtagswahlen
 

Lutz

Mod i.R.
Mitglied seit
23 März 2013
Beiträge
4.506
Bewertungen
6
Standort
Thüringen
Gibt ja so einen Spruch, dass man irgendwann erkennt, dass man Geld nicht essen kann.
Ich denke der erste Schritt in die Richtung ist gemacht. Man lernt, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann.
 

ellmi

Well-known member
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
4.569
Bewertungen
1
Bei uns stehen auch Wahlen an. Ich glaube Kretschmann und Eisenmann tragen hier schon den Wahlkampf aus.
 
Oben