Quantcast

Coronavirus

Helfen Sie mit, Leben mit Angst zu unterstützen:

Lutz

Mod i.R.
Bewertungen
5
Standort
Thüringen
In Thüringen ist es jetzt nur noch eine Empfehlung.
15 km sind ja Luftlinie.
Ich habe mal den Kreis um unseren Wohnort gezogen und festgestellt, dass alles wohin wir uns so bewegen, innerhalb des 15 km Radius befindet.
Also keine Einschränkung, außer Besuch bei der Verwandtschaft und da habe ich jetzt eh kein Bock drauf.

ellmi

Well-known member
Bewertungen
1
In Baden Württemberg wird die 15 km Regel aktuell nicht umgesetzt. Falls doch, würde es für mich nichts ändern. Weiter war ich seit Wochen nicht mehr.

emma342003

emma342003
Bewertungen
0
Standort
Hamburg
Wir haben den zweiten Todesfall in der Familie. Diesmal von der Seite meines Mannes. Beide waren aber über 80, eine davon topfit bis zur Erkrankung.

Nun ist ja die neue Verordnung da. Für uns ändert sich nichts. Wir treffen eh niemand.
Lediglich Schule haut uns rein. Da warten wir noch auf die endgültige Regelung bei der Abschlussk
Mein Beileid :cry:

ellmi

Well-known member
Bewertungen
1
Danke Kerstin!

Seit heute ist Schule. Die Server sind schon lange zusammengebrochen. Ein Kind ist im Präsenzunterricht. Bin gespannt, wie es da lief.

Ansonsten ändert sich für uns heute nichts. Kontakte sind eh kaum vorhanden, arbeiten gehe ich jetzt halt, wenn mein Mann da ist, wegen homeschooling. Das läuft nicht alleine

Oben