Dominik
Well-known member
Viel zu sehr konzentrieren wir uns immer mal wieder auf die negativen Dinge im Leben. Hier im Thread zählen wir jeden Tag drei Dinge auf, die wir als positiv empfunden haben. Es ist manchmal nicht leicht die positiven Dinge direkt zu erkennen. Nehmt euch einfach ein bisschen Zeit, geht den Tag gedanklich nochmal durch und erfreut euch auch an den kleinen Dingen.
Nebenbei könnt ihr diese drei Dinge auch auf kleine Zettel schreiben und in eine Dose werfen. Bald schon werdet ihr dann eine Dose voller Zettel haben die ihr euch durchlesen könnt wenn es euch mal nicht so gut geht
Ich fange dann mal an.
1: Der Spaziergang, bei kühlem Wetter, war sehr angenehm und ich konnte die Natur und die frische Luft richtig genießen.
2: Ich habe heute ein paar Klamotten geschenkt bekommen.
3: Heute kamen endlich meine neuen Kopfhörer
Nebenbei könnt ihr diese drei Dinge auch auf kleine Zettel schreiben und in eine Dose werfen. Bald schon werdet ihr dann eine Dose voller Zettel haben die ihr euch durchlesen könnt wenn es euch mal nicht so gut geht
Ich fange dann mal an.
1: Der Spaziergang, bei kühlem Wetter, war sehr angenehm und ich konnte die Natur und die frische Luft richtig genießen.
2: Ich habe heute ein paar Klamotten geschenkt bekommen.
3: Heute kamen endlich meine neuen Kopfhörer