Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Angst reisst mich jeden Morgen aus dem Schlaf

Neuer Benutzer

Standard Angst reisst mich jeden Morgen aus dem Schlaf

Anzeige

Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    wie ihr aus dem Titel erkennen könnt, reisst mich seit fast einem Jahr etwas Ungreifbares, täglich aus dem Schlaf. Habe so ziemlich alles an AD getestet was es gibt, Hypnose gemacht, CBD Öl genommen und versuche seit 1 Jahr einen Therapeuten zu bekommen.
    Derzeit nehme ich 2x 50mg Opipram, L Pola gegen Schmerzen und 10%iges CBD Öl ein. Unter Tag ist alles erträglich, vor dem Schlafengehen nehme ich 2x Neurexan ein.
    Ich hatte mich sogar auf Hypnose eingelassen, aber nach 5 Sitzungen hat er dann gemeint, er kommt nicht an dem "Wächter" vorbei und er will mein Geld nicht verschwenden (was ja wirklich ok ist). Bin beim Schmerzarzt und beim Anästhesisten in Behandlung. Seit August habe ich es geschafft 2 (in Worten zwei) Termine bei einer Therapeutin zu bekommen. Einer hat bei der Abmeldung gleich gesagt, er könne mir nicht helfen, ohne mich gesehen oder gesprochen zu haben.

Es reisst mich jeden Morgen gegen 05.45 aus dem Schlaf. Die Beine werden unruhig (nein, kein RLS), es fängt im Brustraum an zu kribbeln, ein Scheissgefühl sag ich euch. Die Oberschenkel brennen vorne, es breitet dich ein Nervenschmerz über den gesamten Körper aus. Ich schlafe quasi noch und muss aufstehen, ob ich will oder nicht. Eine unbeschreibliche Angst überkommt mich. Oftmals heule ich dann eine halbe Stunde und weiss nicht warum. War in jeder Klinik, bei jedem Neurologen. Ein Neurochirurg wollte mir eine Ekektroleitung ins Rückenmark legen.

Klar kann ich hier nicht alles schreiben was so alles passierte, aber vieleicht habt ihr einen Eindruck gewinnen können, was mich beschäftigt.

Ärtze durch, Medis durch. Im Notfall nehme ich 1,25mg Lorazepam und Atosil Tropfen. Liebe Grüsse einstweilen!

Erfahrener Benutzer