Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mal so, mal so

Neuer Benutzer

Pfeil mal so, mal so

Anzeige

Anzeige
    Hallo,

ich denke sich hier erstmal vorzustellen ist das erste was ich machen Sollte.

Ich bin Julia 34 Jahre alt und leide seit ich 14 bin unter Depressionenund Angststörungen.

Naja nicht durch gängig.
    Mit 22 Bin ich das erste Mal zum Psychologen gegangen. Als Jugendliche ging es mir sehr schlecht aber meine Eltern waren so sehr mit sich selbst beschäftigt das es Ihnen nicht aufgefallen ist, mal davon abgesehen das in deren Augen Psychische Erkrankungen nur anstellerei sind.
    Nuja mittlerweile habe ich etliche Sunden Psychotherapie, Hunderte Tabletten Antidepressiva und Neuroleptika und eine Runde LVR Klinik Bonn hinter mir.
    Mal ging es mir Besser und mal geht es mir wieder Schlechter bis Katastrophal.

Ich habe jetztseit Längeren keine Psychologin mehr und musste nun… Leider… wieder auf die Suche gehen. Ebenso habe ich schon länger die Antidepressiva abgesetzt und musste wieder anfangen. Durch eine wirklich vollkommen bescheuerte Kleinigkeit(Ich könnte mich so über mich aufregen) ging es mir wieder richtig schlecht. Die Kleinigkeit hat auch noch eine echt beschissene Charakterschwäche von mirGezeigt für die Ich mich tu tiefste schäme! Eifersucht. Ich bin so gut wie nieeifersüchtig und da wurde ich dann wieder wirklich wegen dem Letzten Schwachsinn Eifersüchtig und war der Meinung das ich EXTREM, SOWAS VON versagt habe.
    Nicht nur das ich wieder schwer depressiv bin, die Ängste schnüren mir zusätzlich die Luft ab.
    Ich hoffe jetzt nur das ich nicht in die Klinik muss bevor ein Psychologe für mich Zeit hat. Und Ich muss schauen wieder die Tabletten ab zu setzen. Die machen mich jedes Mal so dumm und vergesslich und ich muss voll da sein auf der Arbeit.

„My Make-up will be flaked but my smile still stays on “

LG Jule
    Geändert von DasJules (12.09.2018 um 09:52 Uhr)

Anzeige

Administrator Benutzerbild von Hope

Standard AW: mal so, mal so

Auch hier nochmal Willkommen!

Lies dich in Ruhe mal ein, du wirst feststellen, dass du mit deinen Sorgen nicht alleine bist - gerade auch, was Rückfälle angeht.

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Hi Hope,

danke für die Lieben willkommensgrüße

Ja rückfälle sind für mich was völlig normales und ich habe langsam gelehrnt damit klar zu kommen.
    Ich muss nur mein Umfeld lehren damit Klar zu kommen

Oft verstehen die meisten einige verhaltensmuster von mir nicht, obwohl ich es schon 100 mal erklärt habe.
    Vorallem mein Vater mit dem ich lange zusammenarbeite, kommt noch nie mit meinen Ängsten zurecht.
    Teilweise setzt er mich dann so unter Druck das ich losheule und er damit dann so überfordert ist und mich anschreit.
    Ich muss wenn ich im nachhinen dann darüber nachdenke schon fast lachen, denn wie logisch ist das denn.
    "HÖR AUF ZU HEULEN!!!" Sehr wirkungsvoll *lol*

Lg Jule

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Anzeige
    Meine vergangenheit...

Immer und immer wieder bin ich es durchgegangen und mittlerweile bin ich schon durch mit der Sache. Klar hat es mich beeinflust aber es muss irgendwie mal weiter gehen.

Als Kind schon war ich Traurig.
    Andere Kinder im kindergarten haben mich gefragt warum ich so komisch sei. Natürlich wusste ich darauf keine Antwort. Einmal wollte ein Mädchen mit mir reden, dann kahm ihre schwester um die Ecke und sagte "Komm gehen wir, die ist komisch"

..........