Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was soll das?

Neuer Benutzer Benutzerbild von Monstera11

Standard Was soll das?

Anzeige

Anzeige
    Liebes Forum
    ich bin neu hier und warscheinlich schreibe ich gerade am falschen Ort oder so.
    ich kenne mich nicht sehr gut aus, ist auch mein erstes Forum wo ich aktiv mitmache.

nun zu mir.
    ich bin männlich 32, und habe wahrscheinlich eine dicke fette Angststörung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl die ist ganz anders, als die unzähligen Beispiele die ich in den Foren im Netz gelesen habe.
    nun natürlich erlebt jeder seine Angst anders und geht auch anders damit um.
    ich für meinen Teil kann sagen sie hat mich gebrochen.

Angefangen hat das ganze schon vor 10 Jahren. Da war ich 22.
    ich wusste mein Leben war vorbei. Denn so leben wollte ich nicht mehr.

Innerhalb von wenigen Tagen, schlich sie sich ein, von leichten unangenehmen Gefühlen bis hin zur rasender panischer Angst die über Tage anhielt.
    Es waren keine Panikattaken und auch keine freiflottierenden Ángste. Nein, es war ein kaltes mieses und treibendes Gefühl. Ich fand nirgendwo Ruhe. Ich wusste den Zustand halte ich nicht lange aus. Wollte ich auch nicht.
    Ich war jung und hatte keine Ahnung was das soll. Ich liess mich einweisen, zu meiner eigene Sicherheit. Leider.
    Mund auf, Cipralex rein, und nun sei still..... so in etwa wars in der Klinik.

Tag und Nacht schwitze ich Blut (nicht wirklich) und un mir drin detonierten pausenlos Bomben.
    Ich wusste Das bleibt für immer und ich kann nichts mehr tun. Ich war in einem Traum einem Albtraum gefangen und wollte nur noch sterben, lieber sterben als dieser Zustand noch länger ertragen zumüssen.

zwei einhalb Wochen nach meiner Einweisung wollte ich es wirklich tun. Ich hatte mich entschlossen.!

und zum ersten mal seit langem fühlte ich plötzlich wieder ein ganz klein wenig Frieden in mir. Denn ich hatte die Wahl, ich musste das nicht länger ertragen.