Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist beim Videokurs anders als beim Buch?

Standard Was ist beim Videokurs anders als beim Buch?

Anzeige

Anzeige
    Die Idee zum Videokurs kam mir während einem unserer Seminare. Immer wieder gab es vereinzelt Teilnehmer die sagten: „Diese eine Technik klappt bei nicht mir nicht so recht.“ Worauf hin ich der ganzen Gruppe die Technik dann nochmal demonstriere und gemeinsam mit allen übe. Was dann regelmäßig passiert ist, dass nicht nur der eine Teilnehmer, der gefragt hat, sondern auch viele andere sagen: „So gut wie gerade eben hat es bei mir noch nie geklappt.“

Ganz offensichtlich macht es für einige einen großen Unterschied, ob Sie eine Technik „nur“ lesen, oder ob Sie dabei zusehen und zuhören können, wie diese richtig angewendet wird.

Daraufhin entwickelte ich einen Videokurs, in dem ich alle Techniken sehr ausführlich und anschaulich erkläre bzw. vormache. Zudem gibt es eine Reihe weiterer sehr hilfreicher Tipps und Tricks, die in meinem Buch keinen Platz mehr hatten, die aber bei Seminaren immer einen großen Aha-Effekt auslösen, wie z.B. die Methode sein Gehirn wie Google zu benutzen. All diese Tipps und Tricks habe ich mit in den Videokurs gepackt, damit Betroffene möglichst viele verschiedene Tools haben, um sich ebenfalls aus eigener Kraft von Angst und Panik zu befreien.

Das Video, warum man sein Gehirn wie Google verwenden sollte, könnt ihr übrigens kostenlos ansehen, wenn ihr auf diesen link klickt:
    https://www.panikattacken-loswerden....ngst-und-panik

Viel Spaß beim Ansehen,
    Euer Klaus Bernhardt

Administrator Benutzerbild von Lunie

Standard AW: Was ist beim Videokurs anders als beim Buch?

Anzeige
    Sehr gut erklärt Anhand des Beispiels. Danke dafür.
    Jetzt hab ich ein Problem - ich habe ständig das Suchfenster von Google im Kopf
    Aber das macht nichts, ich kenne die Stopp Technik aus deinem Buch und kann sie auch anwenden.