Seite 1 von 265 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 4761

Thema: wie fühlt ihr euch heute?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer

Standard wie fühlt ihr euch heute?

Ich dachte mir als pendant zum wie ist euer Angst Pegel wäre vielleicht ein wie FüHLST du dich mal interessant. Oft kommt mir als erstes "Ängstlichkeit" in den Kopf und sonst fühle ich wenig differenziert. Auch heute finde ich es gerade total schwer zu erkennen, was ich fühle und was ich brauchen könnte.

Gut gehts mir nämlich gerade nicht. Habe diffuse Angst Gefühle und Schwindel.

Denke ich weiter, dann
    Fühle ich mich glaube ich etwas unzufrieden, unzulänglich, so als wäre ich nutzlos und könnte niemanden zufrieden machen (denke da an die Teilnehmer, aber auch an Familie)

Erfahrener Benutzer

Standard AW: wie fühlt ihr euch heute?

Gute Idee Bessma,
    so habe ich Grund und Gelegenheit, dieser Frage für mich nachzugehen - ich weiß nämlich oft nicht so genau, wie ich mich eigentlich wirklich fühle.

Ich bin heute gereizt, spüre Ungeduld und Unnachsichtigkeit mit meinen Mitmenschen. Alles und jeder nervt mich. Ich bin schon so aufgewacht und nachdem ich heute vormittag ungute Herzgefühle hatte und mich ziemlich in Angst hineingesteigert habe, fühle ich mich ängstlich, schwach und mutlos.

Erfahrener Benutzer

Gute Idee.

Eigentlich fühle ich mich heute nicht schlecht.
    Aber mein Ohr bekommt gerade wieder volle Aufmerksamkeit. Das nervt mich.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sybill

Habe seit zwei Wochen Sinusitis und seit Mittwoch Antibiotika.
    Fühle mich ziemlich bedrückt, weil sich alles so lange hinzieht.
    Müsste auch dringend zur Endodontie (grusel) und das steht alles bevor.

Versäume ziemlich viel in meiner Qi Gongausbildung und bin unzufrieden mit mir.

Habe grade wieder geübt, habe ziemlich an Kondition verloren.
    Edelfuchs im Morgenrot
    Spinnt sein Netz im Abendrot (M.Oppenheim)

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tink59

Na heute geht so. Hab zwar nicht viel geschlafen, trotzdem geht es einigermaßen. Vormittags geputzt und dann Couch und tv. Mehr wird heut auch nicht mehr;-)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Freut mich, dass euch der Beitrag zusagt ich denke halt in meinem Fall sage ich zu oft ich habe Angst, dabei gibt es so viele Gefühle die eigentlich da sind und gerade wenn man sich so oft weg von sich fühlt, dann finde ich es hilft manchmal zu gucken, ob nicht doch was klitzekleines da ist.

Gute Besserung euch kranken!

ich leg mich gleich wieder ins bett - erkältung, dicke nase, aber stimme wieder da.

http://www.therapie.de/psyche/info/

ich war heute morgen zum erstgespräch bei einer therapeutin - folgetermin nä.woche zu sehen, welche therapiemethode (ob vt oder tiefenpsychologisch) sinnvoll ist.
    habe noch einen termin bei einem psychotherapeuten ohne kassenzulassung (antrag erstattungsverfahren läuft. ich hab den antrag per mail eingereicht - ich konnte es nicht über mich bringen, zu meiner arbeitsstelle zu gehen - ich bin ja bei meinem arbeitgeber krankenversichert.
    selbst mit dem wissen: nur diese eine mitarbeiterin in der personal-geschäftsstelle sieht meine daten - selbst mit dem wissen: jemand anderes kann die gar nicht sehen - technisch nicht - und darf die gar nicht sehen - rechtlich nicht. aber es war mir alles zu angstbesetzt.)
    so. ich bin gerade außer kräften, mein kopf dröhnt, meine nase trieft- und ich kann mich auf nix konzentrieren.
    ich leg mich ins bett - und schreib weiter, wenn ich mehr denken, reflektieren und mich konzentrieren kann. nehme am liebsten mein katzentier mit.

Benutzer

Mit 1/2 Temesta geht es mir gut. Kann arbeiten.

Aber ich fühle unterschwellig das Virbrieren. und ich merke genau, dass ich ohne Medi schon wieder wie eine Irre an der Decke kleben würde.

Ausserdem macht mich der Wirkstoff Lorazepam traurig.

Und - ich habe heute noch meine Tage gekriegt. Das macht es nicht wirklich besser.

Also alles in allem, ein Sch*-Tag.

Benutzer

Sybill

Sinusitis kenne ich auch zu Genüge. Das ist echt nervig. Da hat man die Nase im wahrsten Sinne des Wortes voll.
    Was mir da echt geholfen hat: Eine Schale Zwiebeln während des Schlafens ans Bett stellen. Es stinkt dann am nächsten Morgen zum Himmel rrrr!*, aber es desinfiziert die eustachsche Röhre und die Nasennebenhöhlen sowie Stirnhöhlen sehr gut. Habe dann zumindest besser schlafen können.

Gute Besserung!

Böse AW: wie fühlt ihr euch heute?

https://www.youtube.com/watch?v=kPGYadsRzQg

ich hör dieses stück von früchte des zorns ... und scheiße mir laufen die tränen ... kommt so viel hoch von der früheren beziehung ... die ich - bis ich imstande war, selber rauszugehen - verzweifelt versucht habe zu retten ... es kommt gerade so viel seelenkotze hoch ...

Stichworte