Seite 643 von 643 ErsteErste ... 143543593633641642643
Zeige Ergebnis 6.421 bis 6.426 von 6426

Thema: wie fühlt ihr euch heute?

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Regine

Standard AW: wie fühlt ihr euch heute?

Mein Tag ist auch immer viel zu kurz. Mit dem Hund bin ich mit Gassigehen, Füttern, Fellpflege und Spielen so zwei Stunden im Gange. Dann koche ich leidenschaftlich gerne und fast jeden Tag frisch. Kochen ist für mich wie Meditation. Haushalt, ein bisschen Internet, den Garten macht mein Mann. Irgendwie ist der Tag immer viel zu schnell um. Ich würde gerne ab 3/4 7 Regionalfernsehen gucken, aber es wird immer bei 8 Uhr, so wie heute, wenn alles erledigt ist. Es geht auch Zeit drauf für Dinge, die man gar nicht so sieht: Tisch decken und wieder abräumen, Spüler beschicken, Abwaschen was nicht reingeht und noch ein Haufen Kleinkram was Zeit kostet.
    Liebe Grüße
    Regine

Leben, einsam und frei wie ein Baum, brüderlich und gemeinsam wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht
    (N.H.)

Erfahrener Benutzer

Unruhig,
    Ich bin ja vom sternzeichen her wassermann-frau und über die heisst es

Diese Eigenschaften sind typisch für die Wassermann-Frau

Alles, nur nicht gewöhnlich, so lautet das Motto von Frau Wassermann. Sie hält nichts von althergebrachten Traditionen, sie möchte die Welt verändern. Bescheidenheit ist für sie ein Fremdwort. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und Elan und kann es gar nicht abwarten, endlich aktiv zu werden und all ihre tollen Ideen auch in die Tat umzusetzen.

Die kreative Ader ist bei Frau Wassermann besonders stark ausgeprägt. Ihr Erfindergeist sucht ihresgleichen. Allerdings sind nicht all ihre Pläne auch realistisch. Wenn die Ideen sprudeln, möchte sie auf so etwas nicht achten. Und genau damit stellt sie sich öfter mal selbst ein Bein. Sie muss aufpassen, dass sie den Kontakt zur Wirklichkeit nicht völlig verliert.

Die Wassermann-Dame mag es gern abwechslungsreich und unterhaltsam. Sie ist unglaublich vielseitig interessiert und weiss deshalb oft gar nicht, was sie zuerst machen soll. Schliesslich ist alles so verlockend. Nicht jeder kommt mit ihrer sprunghaften Art allerdings gleich gut zurecht. In der Beziehung braucht diese unabhängige Lady viel Freiraum. Sobald sie sich eingeengt fühlt, ergreift sie die Flucht.

Trifft es ziemlich genau 🤔

besser, die Anspannung läßt nach und die Angst wird weniger
    Liebe Grüße
    Regine

Leben, einsam und frei wie ein Baum, brüderlich und gemeinsam wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht
    (N.H.)

Erfahrener Benutzer

Schön
    Seit ich den Tod kenne, lerne ich ohne Angst zu leben.

Erfahrener Benutzer

Ich knick jetzt ab, Angst wg dem Virus, noch mehr Isolation, , bin alleine und meine Schmerzen werden auch schlimmer wg der Entwässerungstabletten glaube ich.
    Nee ,nicht gut.
    Mein Mann ignoriert wie immer alles.
    Seit ich den Tod kenne, lerne ich ohne Angst zu leben.

Ich drück dich mal, nicht den Kopf hängen lassen, es kommen auch wieder bessere Tage.
    Männer ignorieren nur äußerlich, sie leiden anders mit als wir Frauen, ganze Kerle halt, die zeigen es einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Regine

(N.H.)

Stichworte