Seite 3 von 490 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 4892

Thema: wie fühlt ihr euch heute?

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tink59

Standard AW: wie fühlt ihr euch heute?

Anzeige

Anzeige
    Cool dass du das Messgerät nicht benutzt hast. Mein Arzt hat mir auch geraten es nur zu benutzen wenn ich mich gaanz gaaanz schlecht fühle.
    Ansonsten nicht, weil man sich dann wirklich noch mehr rein steigert. naja früh und abends mess ich trotzdem...

Tavor, die hätt ich auch gerne wieder für den Notfall. Ich war 2010 stationär untergebracht, wegen Burnout, da hab ich die mal bekommen. Dann hatte ich drei Jahre Ruhe und seit Mitte Dezember geht der Müll wieder los..Aber eher Kopfbedingt. also Herz war früher jetzt eher Kopf. :(

Das mit den Zwangsgedanken kenn ich von mir. hatte ich ganz schlimm nach der Geburt meines zweiten Kindes. Aber auch das geht vorbei. Hat lange gedauert, aber es ging vorbei. Gib die Hoffnung nicht auf...Jersey.irgendwann sind sie weg. Ich weiss man glaubt es nicht, aber war bei mir auch so.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Satan

Tavor nahm ich früher einmal in der Woche, jetzt vielleicht 4 Mal im Jahr, wenn überhaupt, habe durch die Verhaltenstherapie einiges gelernt und erarbeitet. Aber wenn nix mehr geht und ich tagelang nicht richtig schlafen konnte, nehme ich sie am Wochenende, aber nie, wie früher mit Alkohol oder so in Verbindung!
    Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Erfahrener Benutzer

Bin immer noch mutlos, weil schon wieder erkältet (= kein Sport) und weil ich seit Sonntag nach längerer, ganz guter Zeit mal wieder so richtige Herzangst schiebe. Nicht dass ich gar nichts hatte, aber ich bin lange nicht mehr so tief reingerutscht, wie jetzt gerade.

Ich kämpfe mir mir, ob ich zu meiner Ärztin gehe wegen eines EKG (die macht in einer halben Stunde zu...). In dem Zusammenhang fühle Scham - ich war ja erst Anfang Dezember da und da war alles okay.

Ach, hört das denn nie auf? Hoffnungslosigkeit...

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sybill

Hallo, untertags war ich ruhiger, habe zuhause Gi Gong geübt und es ganz gut auf die Reihe bekommen.

Doch jetzt am Nachmittag ist mir übel, habe das Gefühl, die Nebenhöhlen sind wieder schlechter. Habe mir dann gerade ein Gerstenmüsli aus dem Biomarkt gemacht, war ein ziemlich kompakter Brei und das drückt total im Magen.

Jetzt bin ich auch wieder mutlos. Müsste dringend wieder in den Qi Gong Unterricht, habe Ende Februar ein Wochenseminar, und bin nicht fit.
    Das macht mir echt Panik.
    Beim letzten Wochenseminar ging es mir panikmäßig sehr schlecht, obwohl ich gesund war.
    Habe das Gefühl, mein Herz ist wieder schnell.
    Edelfuchs im Morgenrot
    Spinnt sein Netz im Abendrot (M.Oppenheim)

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sybill

Hallo Miss Fitt,

bin durch diesen Infekt auch wieder in das Ärzterennen gerutscht.
    Mittwoch HNO, Donnerstag Hausarzt, Freitag Zahnarzt, Gestern HNO und Zahnarzt...

Liebe Grüße
    Sybill
    Edelfuchs im Morgenrot
    Spinnt sein Netz im Abendrot (M.Oppenheim)

Erfahrener Benutzer

Hab's gelesen Sybill - bei Dir kommt es ja echt gerade dicke...

Ich war nicht mehr. Als mein Mann kam, ging es mir besser, 5 Minuten nachdem die Zeit zum Noch-Losfahren abgelaufen war, ging's wieder los.

Außerdem war die Angst vor der Peinlichkeit zu groß. (Wenn das abhält, kann's ja eigentlich nicht so dramatisch sein, oder? )

Wenn es irgendwie geht, vermeide ich das sowieso, weil ich meine Angst nicht "füttern" will. Aber manchmal geht's halt nicht anders.

Jetzt bin ich total gereizt und genervt (unter anderem von meiner lieben, aber lauten Tochter, die doch bald auszieht...).

Ist gerade nicht angenehm mit mir.

Erfahrener Benutzer

Es ist abends länger hell....und den ganzen Tag hat viel die Sonne geschienen.
    Mir geht es heute gefühlsmässig deutlich besser.

Ich spüre heute irgendwie neuen Antrieb in mir.

Mod i.R. Benutzerbild von Lutz

Anzeige
    Geht so...
    Liebe Grüße
    Lutz

Nur wer alle Blickwinkel prüft, weiss, welcher der richtige ist.

Stichworte