Seite 2 von 478 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 4771

Thema: wie fühlt ihr euch heute?

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von sybill

Standard AW: wie fühlt ihr euch heute?

Anzeige

Anzeige
    Danke ellmi.

Heute morgen Schmerzen Zähne Kieferbereich. Als Notfall zum Zahnarzt.

Der meinte, es käme nicht von den Zähnen sondern von der Kieferhöhle.
    Machte mir Druck, endlich zur Endodontie zu gehen, Nebenhöhlen hin oder her.

Dann mit der Kiefernhöhle zum HNO, kein Termin vorerst.

Jetzt wieder zuhause, voll Panik.
    Muss dringend einkaufen, putzen etc.

Sobald der Schmerz wellenartig kommt, Panik.

Eine Bekannte von mir hat Suizid begangen. Sie ist schon im Oktober verschwunden, die Leiche wurde erst jetzt am See gefunden. Hinterläßt zwei Kinder und Ehemann. Triggert mich irgendwie jetzt.

Wonderful Monday

Anzeige
    Edelfuchs im Morgenrot
    Spinnt sein Netz im Abendrot (M.Oppenheim)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von sybill Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat Suizid begangen. Sie ist schon im Oktober verschwunden, die Leiche wurde erst jetzt am See gefunden. Hinterläßt zwei Kinder und Ehemann. Triggert mich irgendwie jetzt.
    Kann ich verstehen, dass Dich das triggert.
    Suizid im Bekanntenkreis ist schon schlimm genug, dann auch noch vermisst und am See gefunden...

Auch sonst ein übler Tag für Dich - das tut mir echt leid.

Dagegen kommt mir meine Befindlichkeit läppisch vor, aber ich fühle mich trotzdem scheußlich:
    Habe ein bischen Magen-Darm und mache mir Sorgen um meine Gesundheit. Interpretiere unangenehme Empfindungen im Oberbauch als Herzbeschwerden.
    Insgesamt fühle ich mich mutlos und ängstlich.

Ach ja, ich glaube, da ist auch Traurigkeit. Meine Tochter zieht am Wochenende endgültig aus. Mein Verstand sagt mir, dass es an der Zeit ist, dass sie nicht weit fort geht, dass es auch für mich und meinen Mann gute Seiten hat und dass ich es ja schon lange weiß. Mein Verstand ist auch der Meinung, dass ich gar nicht traurig sein kann, weil es keinen Grund gibt.
    Trotzdem, irgendwas ist da, aber ich kann es mal wieder nicht so recht benennen.

Erfahrener Benutzer

Sybille das kommt mir grad recht bekannt vor.
    Ich bin im November auch notfallmässig zum Zahnarzt gerannt, weil mein einer Zahn total weh tat. Und weil es eben nur einer war dachte ich, daß es nicht von der Nebenhöhle kommt. War aber so, weil die anderen Zähne auf der Seite oben schon Wurzelbehandelt sind und nicht mehr reagieren können. Es wurde dann auch wieder besser.

Allerdings macht mir die Seite noch immer Probleme. Aber ganz komisch. Meist bei Anstrengung. Der Zahnarzt schiebt es noch immer auf die Nebenhöhle. Nun versuche ich es mal mit ganz viel Nase spülen

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tink59

Ich fühl mich heute wieder total bescheiden. Gestern kurz vor Arbeit Blutdruck zu Hoch Kopfweh und dadurch gleich wieder beginnende PA. Da ich aber zur Arbeit musste kam ich schnell wieder runter. Hab dann so nacheinander 4 Neurexan eingeschmissen. Abends war der Blutdruck dann wieder okay.hab auch ganz gut geschlafen. Hab jetzt in kürzester Zeit das dritte mal Herpes an der Lippe.
    Erkältung schon das zweitemal diesen Winter. Aber diesmal nicht so arg.
    Ich habe ausserdem seit 2010 Hashimoto. hat das auch jemand von Euch??
    Das einzig erfreulich gestern hat eine Psychotherapeutin zurück gerufen und ich habe morgen ein Vorgespräch.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

ich glaube hier ist mal eine runde kollektiver trost nötig

@MissFit deine Traurigkeit ist doch ok und normal. Wäre es nicht seltsam, du wärest nicht traurig? Man kann ja traurig sein und sich trotzdem für den anderen freuen.

Muss leider weg jetzt aber ich wünsche euch allen einen guten Tag und gute Besserung und weniger Angst!

Benutzer

Ich fühl mich nicht gut, habe seit heute morgen wieder dieses Herzstolpern, wie letztens, ein paar Tage vor der Regel. Zusätzlich Kopfschmerzen, was auch häufig dazu kommt.
    Dann das Gefühl der Blutdruck ist zu hoch, hatte das Messgerät schon angeschlossen und habe es nicht fertig gebracht zu messen, zu groß die Panik vor einem hohen Ergebnis.

Hätte eigentlich arbeiten müssen, hab mich krank gemeldet.
    Komm auch iwie nicht in Gang, muss dringend putzen,.. hier siehts aus Leute

Am liebsten würde ich den Tag im Bett verbringen, aber ich mache hier jetzt was. Magnesium ist drin und Paracetamol nehme ich später.

Übrigens, ein Zahn der wurzelbehandelt ist kann sehr wohl noch Probleme machen. Müsste man mal röntgen.

LG
    Föhrfan

Gast
    Gast

Hier auch nicht so...Habe viele verrückten Zwangsgedanken und deshalb Angst und denke, das wird nie wieder normal. Ich wünsche mir nichts mehr als eine normale Zukunft mit Familie, aber bei dem, was da grad in meinem Kopf vorgeht, undenkbar.

Erfahrener Benutzer

Mir geht es gerade ganz gut, ich war fast zwei Stunden draußen an der Sonne
    Habe richtig aufgetankt und meine Stimmung ist im Gegensatz zu den letzten Tagen jetzt richtig gut.
    Es sieht so toll aus draußen, die Sonne auf dem glitzernden Schnee. Ich bin richtig dankbar für diesen schönen Tag!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

wie schön silberauge

jersey aber wie fühlst du dich? bist du nervös, genervt? zwangsgedanken sind ja keine gefühle sorry wenn ich so bohre, aber ich kenne das von mir. ich fühle mich schwindelig.nein, das ist kein gefühl...tue mich da auch sehr schwer das zu unterscheiden.

röntgen ist da sicher eine gute idee bei dem zahn. hatte auch mal einen wurzelgefüllten, der musste dann nochmal neu gefüllt und gereinigt werden und seit dem gott sein dank ist ruhe.

ich fühle mich irgendwie ziemlich hm ich kann es gar nicht sagen. ich merke nur schwindel und totale müdigkeit...seit tagen.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Satan

Anzeige
    Heute bin ich immer noch total platt und das obwohl ich Samstag mal Tavor nahm, die sind schon heftig . Aber nun bin ich müde und friere vor lauter Hunger. Dagegen wird nun Abhilfe geschaffen!
    Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Stichworte