Seite 11 von 477 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 4770

Thema: wie fühlt ihr euch heute?

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tink59

Standard AW: wie fühlt ihr euch heute?

Anzeige

Anzeige
    Bessma das gleiche Problem hab ich auch seit dem 20. Dezember. Da hatte ich diesen Schwindel, der im KH als Lagerungsschwindel diagnostiziert wurde. Mein neuer HNO hat den KH Bericht gelesen und ist nicht der Meinung, dass es ein Lagerungsschwindel war. Am 17. Februar werde ich bei ihm genauer untersucht.
    Aber das Schlimme ist, seitdem sind meine PA´s wieder da und Ängste und ich konzentriere mich zu sehr auf meinen Kopf.
    Am Dienstag fange ich mit Yoga an. Ich hoffe, es bringt mich wieder etwas runter. Medis nehm ich nicht nur Neurexan und Schlaftee. Das hilft ganz gut. Therapie mache ich auch.
    Aber ich hab halt Angst, dass es wieder auftritt. Am 20. Dezember hab ich mit totaler Panik reagiert so dass mein BD hoch schnellte und meine linke Gesichtshälfte brannte und kribbelte, so dass ich dachte SCHLAGANFALL. naja und nun halt wieder die Angst die ich versuche zu bekämpfen.

Neuer Benutzer

Hallo ihr,
    ich hab im Forum noch nicht viel von mir gegeben, aber da ich im Moment sowas von gefrustet und down bin und echt heulen könnte, melde ich mich auch mal zu Wort...
    Wie ich mich "heute" fühle? Seit 2 Wochen ca. ist alles wieder richtig blöde... ich schlafe schlecht, es gibt wenig gute Nächte, ich wache plötzlich auf, schwitzige Hände, Herzklopfen, bin aber total mega bleich im Gesicht das ich denke ich werde gleich ohnmächtig... Panikattacken oder medizinische Hintergründe?? Tja wer weiß das schon...
    Heute Nacht das gleiche Spiel nur das ich seit dem schon den ganzen Tag (bei Geräusch) ein rattern im rechten Ohr habe... Das hatte ich vor nem Jahr schon mal aber der HNO hat nix gefunden... Das kann doch nicht ernsthaft immer alles von der Psyche kommen? War Vorgestern beim Arzt weil ich seit 1-2 Wochen ein beklemmendes Gefühl beim Atmen habe und vermehr Herz-Rhythmus-Störungen... Aber beim Abhören und EKG wurde nichts Schlimmes festgestellt...
    Ich hab echt Angst dass ich da nicht mehr rauskomme und wahnsinnig werde :-(
    Könnte echt heulen, hab so keine Lust mehr, ich will doch einfach nur ein einigermaßen glückliches Leben führen...
    Ich versuchs jetzt mit Stricken, zeichnen, Entspannungsübungen.. und dennoch wach ich nachts immer wieder so auf... Im April werde ich verkabelt dann werden in der Nacht irgenwelche Messungen vorgenommen, im Mai hab ich nen Termin beim Kardiologen... und was wenns bis dahin so weiter geht? Das is noch ne Ewigkeit... Will ich endlich wieder besser fühlen...
    sorry fürs jammern..

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

liebe sybil, nimmst du auch teil an kursen? ich muss nämlich sagen, es ist ein HIMMELWEITER unterschied ob ich zuhause was mache (was ich meist tue um eine Stunde vorzubereiten, oder eine Übung zu testen), ob ich Kurs gebe, oder ob ich einfach nur teilnehme, konsumiere. dann tut es mir super gut das yoga. ich mache das erst seit paar wochen wieder regelmässig. es ist einfach nicht zu verlgeichen, wenn man es als job hat.

bella bist du denn in therapie? es ist nicht so leicht selbst heraus zu finden was man so mit sich herum trägt. für mich jedenfalls war es das nicht (ist es oft noch nicht, daher dieser beitragsstrang).
    das was du beschreibst könnte das so eine art tinnitus sein? meine mutter hat es als rauschen. ich habe manchmal wie so ein flattern, aber ich denke,d as ist was anderes? hast du es mal mit entspannungsübungen, pmr zb versucht?
    vielleicht ist es gut nicht zu warten bis du den arzt hinter dir hast und dann wieder zu leben, sondern es vorher schon zu versuchen irgendwie. ich habe mir auch immer so fixpunkte gesetzt, wenn das rum ist, dann wird es mir besser gehen, dann kann ich dies und jenes, aber.. warum nicht gleich? muss ja nicht gerade bäume ausreissen sein, aber etwas, das dir gut tut. eine kleine sache am tag. selbst wenn du was am herz und ohr hättest, davon hört das leben ja eh nicht auf, also kannst du vielleicht auch gleich versuchen zu leben...ich weiß das klingt total weit her und auch dass es schwierig umzusetzen ist und ich schaffe es auch oft nicht,a ber vielleicht stellst du dich ja auch besser an

Erfahrener Benutzer

@Bella: ich schließ mich der Frage von Bessma an.

Wegen meiner Kleiderlieferung: ich hab ja abgenommen und wenn ich zu C&A gehe, dann kauf ich die Kleidung mindestens eine Nummer kleiner als bisher. Bei KIK genau das gleiche. Schon klar, daß es auf das Material ankommt. Das heißt viel Stretch, dann sind es schon auch mal zwei oder drei Nummern kleiner. Aber ohne Stretch auf jeden Fall eine Nummer kleiner. Also hab ich meine Bestellung auch so ausgerichtet. Und nichts passt. Alles zu eng.

Der super mega Sport BH mit Level 3 (starker Halt) hält Garnichts und tütet auch nichts ein. Viel zu klein, dabei gleiche Größe wie der seitherige. Über die Badeanzüge red ich jetzt mal lieber garnicht.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Ansonsten fühle ich mich gerade nicht so gut. Mir ist übel und ich musste erbrechen, aber ich glaube es ist eher so eine Art Streßübelkeit..hatte das in diesem Jahr schon 2-3x..hoffe, das wird nicht irgendwie zur Regelmässigkeit... kennt das jemand? einfach so erbrechen müssen um stress abzubauen (vermute ich ja nur..) also vielleicht finde ich irgendwas ja zum k...zen.

Ellmi ich hasse BH kaufen...sind mir immer zu groß und sehen so gut wie nie schön aus. frust. letztes mal hatte ich einen mit polster bestellt. das polster stellte sich als gummischale heraus! das war vielleicht was...ehrlich. wie ein panzer und noch dazu grässliche form
    Geändert von Bessma (05.02.2014 um 19:35 Uhr)

Neuer Benutzer

@Bessma... ja es ist irgendwie wie so ein Flattern im Ohr...

und ja ihr zwei ich bin in Therapie... schon das 3. mal, hatte 2 Verhaltenstherapien, und jetzt hab ich ne Langzeittherapie angefangen, aber eher um die Kindheit und so aufzuarbeiten... weil sie der Meinung ist das viel von meiner Unsicherheit/Überforderung usw daher rührt...
    Dennoch, die Nächte grad und alles sind einfach ätzend...
    Ich versuchs schon, mir jeden Tag was schönes zu "gönnen" oder so... versuch bewusst mal was positives zu denken... klappt grad alles sehr schlecht irgendwie... irgendwie hat man doch immer Angst das körperlich was ist... Ich muss dazu sagen ich hab tierische Angst vor Untersuchungen... für mich wäre es schon schlimm wenn die irgendwas finden würden...
    Ist grad alles echt frustrierend...

Neuer Benutzer Benutzerbild von Dome

Hmm. Nicht so gut. Bin total erkältet gerade. Und nutze das vielleicht auch etwas als Ausrede mir selbst gegenüber.

Erfahrener Benutzer

Ich kämpfe gerade wieder mit dem inneren Schweinehund.
    Heute wäre mein Lauftag. Aber draußen ist es nass.
    Und es tröpfelt immer wieder. Es ist trüb und ich habe keine Lust.

Werde wohl erst einkaufen gehen und dann sehen, ob ich später noch loslaufe.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rodin

....ABER,... du weißt ja wie toll das Gefühl hinterher ist
    Liebe Grüße Rodin

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von rodin

Anzeige
    RÜCKENSCHMERZEN
    Liebe Grüße Rodin

Stichworte