Quantcast

Aktueller Inhalt von ellmi

Helfen Sie mit, Leben mit Angst zu unterstützen:

  1. E

    Coronavirus

    Bei uns stehen auch Wahlen an. Ich glaube Kretschmann und Eisenmann tragen hier schon den Wahlkampf aus.
  2. E

    Coronavirus

    😂😂😂😂
  3. E

    Coronavirus

    Ja genau, so mein ich es. Es wird nur Angst geschürt. Trotz auch teilweise positiven Entwicklungen. Nach dem ursprünglichen impfplan wäre ich im Dezember dran gewesen. Denke das wäre jetzt Mitte 22...
  4. E

    Coronavirus

    Lasst uns das mal ansehen....eine Mutation nach der anderen. Die zahlen sinken, aber die Mutanten kommen. Kretschmann mit seinem lehrerfinger steht also wieder da und sagt: die Lage ist ernst. Sehr ernst. Die Entwicklung ist dramatisch. Sehr dramatisch. Da platzt mir schon der Kragen. Kein Lob...
  5. E

    Coronavirus

    Heute gibts also neue Regeln. Abschlussklassen dürfen nun leider auch nicht mehr in die Schule. Somit sind alle Kinder daheim. Ich mag nicht mehr...kein Ende in Sicht
  6. E

    Coronavirus

    Wir haben nun gestern auch mal ffp2 Masken bestellt. Wenn die Vorgabe kommt, werden die Preise hoch gehen. Ich kann kein Homeoffice machen. Allerdings habe ich die meiste Zeit die Möglichkeit zu arbeiten ohne Menschen zu treffen.
  7. E

    Coronavirus

    Puh...gute Frage. Also meinem Sohn habe ich gesagt, dass er vor 22.02. Die Schule eher nicht mehr sieht. Lockdown...keine Ahnung. Mir tun nur die Gewerbetreibenden leid ohne Ende. Persönlich berührt mich der lockdown nicht. Die Kontakteinschränkungen tun mir weh. Weil auch viele wohl...
  8. E

    Coronavirus

    Danke Kerstin! Seit heute ist Schule. Die Server sind schon lange zusammengebrochen. Ein Kind ist im Präsenzunterricht. Bin gespannt, wie es da lief. Ansonsten ändert sich für uns heute nichts. Kontakte sind eh kaum vorhanden, arbeiten gehe ich jetzt halt, wenn mein Mann da ist, wegen...
  9. E

    Coronavirus

    In Baden Württemberg wird die 15 km Regel aktuell nicht umgesetzt. Falls doch, würde es für mich nichts ändern. Weiter war ich seit Wochen nicht mehr.
  10. E

    Coronavirus

    Wir haben den zweiten Todesfall in der Familie. Diesmal von der Seite meines Mannes. Beide waren aber über 80, eine davon topfit bis zur Erkrankung. Nun ist ja die neue Verordnung da. Für uns ändert sich nichts. Wir treffen eh niemand. Lediglich Schule haut uns rein. Da warten wir noch auf...
  11. E

    Wer kann aktuell Erfolge mitteilen ?

    Ja, ich führe abends Tagebuch seit meiner Erkrankung. Irgendwann hatte ich es schleifen lasse, aber als es mir schlechter ging brauchte ich es wieder. Es fällt mir momentan sehr schwer Erfolge zu sehen. Bestimmt sind aber welche da. Leider habe ich keine Therapeutin mehr. Meine hatte ja 2017...
  12. E

    Wer kann aktuell Erfolge mitteilen ?

    Klasse Kerstin, finde ich toll. Und schön von dir zu lesen. Ich habe leider gerade auch keine Erfolge. Im Gegenteil...leider
  13. E

    Coronavirus

    Und genau diese Leugner machen uns die Probleme. Ausserdem führt es meiner Meinung nach dazu, dass eben immer noch eindringlicher gewarnt und gefordert wird, was eben zu Panik führt. Wenn ich denke, was hier in der Nachbarschaft an Durchgangsverkehr war. Und es wird immer noch jedes Schlupfloch...
  14. E

    Coronavirus

    Der lockdown wird bis mindestens Ende Januar weitergehen und besser wird es erst Anfang April. Weihnachten ist überstanden, wir haben niemanden getroffen und werden auch die nächsten 2 Wochen nur alleine sein. Die Panikmache hat ausreichend Wirkung gezeigt, die Leute machen sogar draussen beim...
  15. E

    Coronavirus

    Wir haben einen Todesfall in der Familie. Relativ schnell von corona geholt worden. Knapp über 80. Einen Tag noch alles gut, einen Tag bisschen Husten, nächster Tag Atemnot, zwei Tage später tot. Meine 2 Freundinnen hocken in Quarantäne und ich weiss nicht so recht was ich denken soll.
Oben