Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wann sind die Seminare für mich geeignet?

Standard Wann sind die Seminare für mich geeignet?

Anzeige

Anzeige
    Es gibt viele, die nach der Lektüre meines Buches, oder nachdem sie den Videokurs gesehen haben, unbedingt mit mir persönlich arbeiten wollen. Da es hierfür mehr Nachfrage als freie Terminplätze gibt, haben meine Kollegen und ich die sogenannten Sonntags-Seminare entwickelt.
    Einen ganzen Tag lang üben und trainieren wir gemeinsam in einer netten Runde die Techniken des Buches. Wir werden währenddessen viel lachen und Ihr habt genügend Zeit, mir (auch unter 4 Augen) all die Fragen zu stellen, die Euch auf der Seele brennen.

Auch für Fragen, die auf den ersten Blick gar nicht so viel mit Eurer Angsterkrankung zu tun haben, ist hier Raum. Z.B. die Frage, wie man es schaffen kann einen Beruf für sich zu finden, der wirklich Berufung ist. Einen Beruf also, der so viel Spaß macht, dass er sich überhaupt nicht wie Arbeit anfühlt. So etwas gibt es nicht? Wetten doch!

Für den Sonntag haben wir uns entschieden, weil unsere Teilnehmer aus der ganzen Bundesrepublik, Österreich und der Schweiz zu uns kommen. Viele können „noch“ nicht alleine so weit reisen und sind deshalb auf Familie und Freunde angewiesen, die sie begleiten – und die wiederum können meist nur am Wochenende. Also am Samstag ohne Zeitdruck nach Berlin reisen, vielleicht noch ein wenig von der Stadt sehen und dann am Sonntag beim Seminar ganz viel Kraft tanken und dann voller Motivation der Angst Stück für Stück den Nährboden entziehen.

Weitere Infos zu den Sonntags-Seminaren gibt es hier: https://www.panikattacken-loswerden.de/therapie
    Geändert von Klaus Bernhardt (24.09.2017 um 20:17 Uhr)

Anzeige