Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Worum geht es in diesem Buch?

Standard Worum geht es in diesem Buch?

Anzeige

Anzeige
    Liebe Mitglieder und Gäste,

als mich Steffie, die Betreiberin dieses Forums vor Kurzem per Mail kontaktiert hat, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Sie berichtete mir, wie sehr Ihr die Methode aus meinem Buch bereits geholfen hat und was Sie vorher schon alles erfolglos ausprobiert hatte. Sie lud mich ein, die Ergebnisse meiner langjährigen Arbeit mit Angstpatienten hier vorzustellen und Ihr Wunsch war es, dass möglichst viele Forums-Mitgliedern und Gästen ebenfalls von den Techniken profitieren können, die ich und meine Frau in den vergangenen Jahren entwickelt haben.

Dieser Bitte kommen wir gerne nach und wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr es ebenfalls möglichst bald schafft, Euch von Euren Ängsten zu befreien. Einiges von dem, was Ihr in meinem Buch erfahrt, wird vollkommen neu für Euch sein. Und einiges widerspricht vermutlich dem, was Therapeuten und Ärzte Euch bislang erzählt haben. Glücklicherweise geht es hier nicht darum, mir oder irgendjemand anderem zu „glauben“. Denn mein Buch ist voll von einfachen Tests, mit denen Ihr sofort überprüfen könnt, ob das, was ich schreibe stimmt oder nicht.

Zudem habt Ihr die Möglichkeit Euch zuerst VÖLLIG KOSTENLOS einen Überblick über mich, meine Arbeit und mein Buch zu verschaffen. Dafür haben wir 32 kostenlose Audio-Podcasts auf unserer Webseite veröffentlicht, die Ihr ganz einfach über diesen link erreicht:

https://www.panikattacken-loswerden....nloser-podcast

Wer sofort mit dem Buch starten möchte, der findet dieses in jeder Buchhandlung oder auch bei Amazon unter folgendem link:

https://www.amazon.de/gp/product/342...523e2b56a6d5d0

Viel Freude beim Hören und Lesen wünschen Euch

Klaus Bernhardt

und das gesamte Team der
    Praxis für Psychotherapie in Berlin
    Geändert von Klaus Bernhardt (22.09.2017 um 16:35 Uhr)

Anzeige

Lesezeichen

Lesezeichen