Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
Die Tests habe ich leider noch nicht fortgeführt. Ich habe mir jetzt aber einen anderen Vaporizer zugelegt. Den "Arizer Extreme Q". Der ist zwar nicht portabel, bietet aber insgesamt mehr Möglichkeiten.

Mit dem neuen Vaporizer, werden auch wieder Erfahrungsberichte kommen. Dafür fehlte mir in letzter Zeit leider die Motivation.
Hallo Dominik,

ich finde es wirklich schade, dass du momentan die Tests nicht weiterführst. Ich fand die Beschreibung extrem hilfreich und informativ. Da ich unter Schlafstörungen leide und mich dadurch ständig müde fühle hatte ich ein großes Interesse an deinem Melisse und auch an deinem Lavendel Test.
Meiner 15 jährige Tochter leidet leider unter Depressionen und schläft ebenfalls schlecht. Da überlege ich natürlich, ob ich ihr mit einem Vaporizer eher schade oder vielleicht doch eher helfen kann. Mir persönlich wäre es lieber sie kann mit natürlichen Mitteln etwas Licht in ihr Leben bringen als wenn sie von ihrer Therapeutin Pharmaka verschrieben bekommt.

Wie waren denn deine Erfahrungen mit Lavendel zum Thema Depression? Konntest du denn eine Stimmungsänderung feststellen?

PS.: Ich habe mir auch diverse Kräuter für selbsttest bestellt und würde dich gerne unterstützen, bin aber sicher nicht diszipliniert, bzw. zu ungeduldig genug um sie "rein" und ungemischt eine Woche lang zu nutzen. Daher wären Berichte nicht sehr effektiv

LG
McWitty